Tattoostudio 1971 Duisburg

Liebe bunte und geschätzte Familie!!! Hier haben wir für Euch einen kleinen Ablaufplan, für…

Liebe bunte und geschätzte Familie!!! Hier haben wir für Euch einen kleinen Ablaufplan, für…

Liebe bunte und geschätzte Familie!!!

Hier haben wir für Euch einen kleinen Ablaufplan, für unser Charity Special am Samstag, 15.07.2017 und für unser SommerSpecial und einjähriges Bestehen, am Sonntag den 16.07.2017 jeweils von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr:

PIERCINGS für 25 EURO (ausser Intim bei Männern, Cheeks und Bridges)
TATTOOS ab 35 EURO

Wir begrüßen ab 11 Uhr vom MSV Duisburg, den ENNATZ bei uns, der sich auch schon Mega auf Euch freut! ENNATZ wird uns auch am Sonntag, 16.07.2017 die Ehre erweisen.

Die MSV ZEBRA KIDS sorgen dafür, das die großen und kleinen Kids geschminkt werden. Zudem bieten wir Euch mobile Massagen an, die von Meiko und seiner
SPORTAKADEMIE DR. LEE angeboten werden! Außerdem könnt Ihr am Fahrsimulator, der FAHRSCHULE ECKHARDT Euer Können unter Beweis stellen!
DIE ZAUBEREI verköstigt Euch, mit leckeren Burgern, SteakhousePommes und Chicken!
Es gibt fabelhaften Kuchen, von KERBER „DER TORTENMACHER“ .
Tolle Preise gibt es bei unserer Tombola zu gewinnen, die unter anderem vom MSV DUISBURG, dem SCHEIBEN-DOKTOR.de und dem DM-DROGERIEMARKT Wanheimerort gesponsort werden. Natürlich findet sich auch, der ein oder andere TATTOO Gutschein wieder, sowie Gutscheine von WELLNESS EMOTION!

Mit kühlen Getränken, werdet Ihr an beiden Tagen, von TRINKGUT HÖLSCHER versorgt. Es gibt auch Bier, Longdrinks und natürlich SoftDrinks!

Am Sonntag, 16.07.2017 ist Lars von FACEWORKmakeup da und „tätowiert“ und schminkt die Kids und natürlich auch Euch professionell!
An unserem ersten Jubiläum wird nicht tätowiert, sondern nur mit Euch gefeiert und philosophiert, wie wir das erste Jahr, mit Euch verbracht haben.

Vergesst nicht, das zeitgleich auch bei SNIPES TATTOOARTISTS DUISBURG, auf der Ruhrorter Straße 56 in Kaßlerfeld die CharityAktion läuft. Dort werdet Ihr ebenfalls mit Kuchen, leckeren Sachen und kühlen Getränken von der BB FOOD GMBH verköstigt!!!

Das Team freut sich dort auch schon tierisch, Euch bunter und NOCH schöner zu gestalten (falls das überhaupt möglich ist)!

Einen wichtigen Hinweis haben wir noch: Um so viele Kunden wie möglich zu „befriedigen“ (HaHa), bringt doch schon Vorlagen mit oder nutzt jene, die wir in den Studios vorbereitet haben. Natürlich gehen wir auf ALLE Wünsche ein, möchten aber auch so viele Tattoos wie es geht zaubern, damit viiiieeeellll Geld, für das St. Raphael Kinder und Jugendhospiz zusammen kommt!
Wie bei einem WalkIn sollten die Tattoos nicht größer als 8 cm sein. Größere Motive nehmen wir dann terminlich wahr und spenden die Anzahlung an das Kinder und Jugendhospiz St. Raühael!

JEDER ist bei uns gerne gesehen denn unser Motto ist: We´re all coloured, in different ways

Und jetzt kräftig teilen und bringt Freunde und Familie mit…….

Eure 71er