Tattoostudio 1971 Duisburg

Hallo alle zusammen! Hiermit möchten wir die Gewinner unserer Weihnachtsaktion „Freiheit von der Vergangenheit“…

Hallo alle zusammen! Hiermit möchten wir die Gewinner unserer Weihnachtsaktion „Freiheit von der Vergangenheit“…

Hallo alle zusammen!

Hiermit möchten wir die Gewinner unserer Weihnachtsaktion „Freiheit von der Vergangenheit“ bekannt geben:

Es sind Jay, Lisa und Sandra

Wir ihr lesen könnt, haben wir uns für drei Menschen entschieden, um ihnen ihren Wunsch zu erfüllen! Wir konnten und wollten einfach nicht anders….

Nächste Woche Dienstag und Mittwoch (20. und 21.12.2016) werden wir dann das Umsetzen, was wir versprochen haben.

Die Ergebnisse und wie es zu der Entscheidung gekommen ist, könnt ihr dann hier, auf der Tattoostudio 1971 Seite und in der WAZ nachlesen, die einen weiteren Bericht über uns und unsere Aktion bringt!

Ich kann mich nicht oft genug wiederholen und DANKE sagen, dass ihr mit uns so viel Vertrauen und Leidenschaft geteilt habt!!!

Wie gesagt, auch im nächsten Jahr, werden wir wieder die „Freiheit von der Vergangenheit“ Aktion ins Leben rufen

We love u all

Eure 71er