Tattoostudio 1971 Duisburg

Wenn wir ein Wort suchen müssten, um dieses Erlebnis mit Euch zu beschreiben, dann…

Wenn wir ein Wort suchen müssten, um dieses Erlebnis mit Euch zu beschreiben, dann wäre es wohl SPEKTAKULÄR!

Purer Wahnsinn, was in St. Pauli abgelaufen ist. Wir hatten mächtig viel Spaß, ein spannendes Spiel, großartige Gäste und viele Helferlein!

Wo fangen wir an?

Unser DANKE geht an Carlsberg, die mit ihrem Séparée alle Register gezogen haben und uns unglaublich unterstützt haben, das Gleiche gilt für den FC St. Pauli.

Weiterhin bedanken wir uns bei Sascha Wulf vom Audi Zentrum Duisburg, der uns das Fahrzeug zur Verfügung gestellt hat, um uns und unsere Gäste sicher zu kutschieren. Ein weiterer Dank gilt Calmed Tattoo & Piercing Supply, die uns ausgestattet haben.

Vielen Dank auch an Geheimtipp Hamburg, die fleißig Fotos schossen und über uns berichteten.

Für die fürstliche Unterbringung, im Radisson Blu Hotel, Hamburg, sei auch gedankt.

Das wichtigste DANKESCHÖN, geht an all unsere Gäste und neuen Familienmitglieder, ohne sie wäre das alles so nicht möglich gewesen.

Wir sehen uns alle wieder, denn wir hören nicht auf, euch weiterhin zu Be-spaßen.

Eure 71er

P.S Bilder zum Event findet Ihr in unserem Album „St.Pauli März 2019“

Kommentar schreiben