Tattoostudio 1971 Duisburg

Sommerfest/ Charity 2018 Es war ein großartiger Samstag, mit euch allen!!!! Wir hatten unglaublich…

Sommerfest/ Charity 2018

Es war ein großartiger Samstag, mit euch allen!!!! Wir hatten unglaublich viel Spaß und die Spendierhosen an, für das Maja Haus in Duisburg!!!!

5.100 EURO haben wir alle gesammelt, erarbeitet, ersteigert, vertrunken, gegessen und schlussendlich feierlich übergeben, an Verena und Julia, die sich wirklich sehr gefreut haben!
Den außergewöhnlichen Roller, gestaltet von P.S. Industrie, hat das Aktiv-Haus ersteigert und gibt ihn auch auf keinen Fall wieder her!!!
Wir haben ein schönes Album erstellt, wo ihr einen Auszug des Tages bewundern könnt.
Wir wollen uns bei alles bedanken, die uns diesen Event ermöglicht und mit uns umgesetzt haben:

MSV Duisburg 1902
ENNATZ
Die Zebra Kids
P.S. Industrie
Crime Culture Streetwear
Dori von Rebel Ink
Rockafella Tattoo-Imperium Melina und Tim
Die Zauberrei
facework
Calmed Tattoo & Piercing Supply
Sportakademie Dr. Lee XXL
Aktiv-Haus
dm-Markt Wanheimerort
Marien-Apotheke
Fahrschule Eckhardt
G+G Kalinowski GmbH
PixelQuest
und ganz besonders bei unseren Kunden, die einfach die geilsten der Welt sind…

DANKE SEHR, im Namen vom Tattoostudio 1971, Aktiv-Haus und der Sportakademie Dr. Lee XXL

Kommentar schreiben